The News Spy Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 06.08.2020

The News Spy Logo

Unser Fazit vorab: The News Spy ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Als Trading-Bot für die Kryptowährung Bitcoin wurde die Software von The News Spy ursprünglich programmiert. Ziel war es, Tradern und Bitcoin-Händlern den vollautomatischen Handel mit Bitcoins zu ermöglichen. Mittlerweile können mit der Software auch weitere Kryptowährungen gehandelt werden.

Gewinne zu erzielen, ohne die eigentlichen Token tatsächlich besitzen zu müssen, steht hoch im Kurs unter Investoren und das nicht nur bei professionellen Tradern. Der Bitcoin-Handel hat über die Jahre hinweg stetig zugenommen. Die Dynamik, die sich dahinter versteckt ist enorm. Allerdings ist die Komplexität der Kryptomärkte ebenso enorm hoch.

Entwickler von Krypto-Trading-Bots haben hier Abhilfe geschaffen. Der Trading-Bot von The News Spy übernimmt den gesamten und vollständigen Handelsprozess. Das entspannt Trader und Investoren und lässt Spielraum sich noch mehr Informationen anzueignen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Erfahrungen

Das Prinzip The News Spy

Bei The News Spy handelt es sich um einen vollautomatisch arbeitenden Trading-Bot. Dieser wurde für Investoren und Trader entwickelt, dass diese Gewinne im Bereich der Kryptowährungen generieren können. Trends frühzeitig zu erkennen sowie die Möglichkeit riesige Datenmengen nahezu gleichzeitig zu analysieren sind die Aufgaben des The News Spy Trading-Bots.

Der The News Spy Trading-Bot übernimmt zudem Marktanalysen und bewertet Handelsmöglichkeiten. Trades werden von der Software dabei automatisch platziert.

Trading-Bots arbeiten mit sehr großer Genauigkeit. Große Rendite innerhalb weniger Tage und Wochen bieten eine große Chance und machen das Trading attraktiv. Einige Investoren haben es binnen kürzester Zeit sogar geschafft, die Investition zu vervierfachen. Dank hochmoderner Programmierungstechnologie ist es mit der Anwendung möglich profitable Trades zu platzieren.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (07.08.2020) bei The News Spy an. Ab dem 08.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

The News Spy Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Das Team hinter The News Spy

Es gibt einen festen Namen, der mit The News Spy von Beginn an in Verbindung gebracht wurde. Und das ist John Meyers. Er ist eine bekannte Größe im Finanzhandel und hat sich mit dem Handel von Kryptowährungen einen wirklich guten Namen gemacht.

Er gilt als Schöpfer von The News Spy und hat mit dieser Software ein großes Netzwerk aufgebaut, in dem viele seriöse Broker involviert sind. Diese Broker nutzen The News Spy und bieten dir die Möglichkeit, diese Software für deinen Handel ebenfalls zum Einsatz zu bringen.

So verschaffst du dir einen großen Vorteil gegenüber anderen Anlegern und kannst deinen Handel mit Kryptowährungen zielorientiert aufnehmen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Wie es funktioniert

Meinungen über The News Spy

Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob es schlau von mir war mein Geld einer automatisiert laufenden Software anzuvertrauen. Eine Software sollte mir zu mehr Geld verhelfen, wenn möglich binnen kürzester Zeit. Schnell hat sich jedoch herausgestellt, dass es das beste war, was ich je getan habe.

Dank der The News Spy Software habe ich immer Geld zur Verfügung und komme mittlerweile sogar zum Sparen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von The News Spy

Vorteile

  • Vollständig automatisiertes Trading-Programm, Software für vollautomatisches Trading
  • Fortschrittlich, mathematische Algorithmen ermitteln und analysieren jeden einzelnen Trade
  • Kundensupport rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche
  • Nur regulierte und vertrauenswürdige Online-Broker-Dienste sind zugelassen
  • Zählt zu den führenden Handelsrobotern
  • Nachgewiesene Erfolgsgeschichte

Nachteile

  • Begrenzt verfügbare Kryptowährungen

The News Spy Analyse

Fazit

Sehr profitabel zeigte sich der The News Spy Trading-Bot in unserem Test. Das Traden auf verschiedene Kryptowährungen ermöglicht zum Teil große Gewinne binnen kürzester Zeit. Dabei arbeitet der Trading-Bot von The News Spy vollautomatisch.

Updates zu neuen Trades werden von der Webseite ausgegeben und können von dort abgerufen werden. Die Kombination zahlreicher Trades miteinander macht die Software auch für private Nutzer und neue User so interessant.

Wie verhält sich The News Spy im Vergleich zu anderen Bots?

Bei The News Spy handelt es sich um eine sehr effektiv arbeitende Plattform.

Deutlich besser als die Software vergleichbarer Mitbewerber, können wir The News Spy – als effiziente Trading-Software – nach unserem Test uneingeschränkt empfehlen.