Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 05.06.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Wer hatte noch nicht einmal den Traum viele Tausend Dollar zu verdienen. Es gibt mittlerweile sehr viele Online-Berichte die über den Erfolg beim Bitcoin-Handel berichten. Da war es nur eine logische Folgerung, dass im Kryptowährungsmarkt Möglichkeiten zur Anlage entstanden sind.

Mit Immediate Edge ist ein Bot für den Kryptowährungshandel entstanden, der diesen Traum in die Realität umsetzen kann. Dabei bleibt es ein weiterer Anreiz, dass die Mindesteinzahlung bei 250 Euro liegt. Es spielt keine Rolle, welches Berufsbild der Anleger.

Das kann ein Student, ein Arbeitnehmer oder auch ein Selbständiger sein. Wer sich dafür entscheidet und die Mindesteinzahlung vornimmt, der kommt seinem Traum von großen Gewinnen stets näher.

Viele Anleger stellen sich dennoch die Frage, ob dieser Trading-Bot seriös und auch echt ist.

Der nachfolgende Beitrag liefert umfassende Informationen über den Trading-Bot von Immediate Edge.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

Was ist Immediate Edge?

Mit Immediate Edge wurde ein Trading-Bot entwickelt, der den Kryptowährungshandel optimiert. Die heutige Marktkapitalisierung von Bitcoins bewegt sich bei 60 %. Das ist eine gute Wahl, diese Trading-Möglichkeit zu nutzen.

Auf der Seite von Immediate Edge haben viele Nutzer ihre Erfolgsgeschichten geschrieben und die zeigen, dass es bereits in den ersten Stunden bis zu 10.478 US-Dollar an Gewinn verdient wurde.

Die Anmeldung ist ganz einfach gehalten und nachdem die Mindesteinzahlung geleistet wurde, kann der Anleger mit dem Krypto-Trading-Bot täglich gute Gewinne einfahren.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (06.06.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 07.06.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steht hinter Immediate Edge?

Hinter einer so ausgeklügelten Software steckt ein ganzes Team. Es wird angeführt von Edwin James. Er ist ein erfahrener Händler. Er hat ein umfangreiches Vermögen beim Handel mit Kryptowährungen und Binären Optionen gemacht.

James selbst berichtet auf der Webseite von Immediate Edge, dass er die Software entwickelt hat, damit auch andere Anleger das Geheimnis erfolgreicher Geldanlage kennenlernen.

Mit Immediate Edge kann jeder Geld verdienen. Es sind keinerlei Vorerfahrungen notwendig. Der Interessent muss sich lediglich anmelden, Geld einzahlen und kann sofort mit dem Geld verdienen beginnen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Meinungen über Immediate Edge

Meine Kenntnisse im Bereich Kryptowährung sind sehr bescheiden. Ich war sogar immer der Meinung, dass die digitale Währung kein richtiges Geld ist. Dann habe ich von Immediate Edge gehört und versuchte es einmal. Was soll ich sagen, es hat tatsächlich funktioniert.

Dabei muss ich nicht länger als eine halbe Stunde am Tag vor dem PC verbringen und mein Konto und die Einstellungen kontrollieren. Alles andere erledigt der Immediate Edge Trading-Bot für mich. Seit einem Jahr kann ich von meinen Gewinnen sehr gut leben.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Immediate Edge

Vorteile

  • Stündliche Auszahlungen: Anleger können sich stündlich ihre Gewinne ausbezahlen lassen.
  • Automatische Trades: Auf der Seite von Immediate Edge kann man lesen, dass Trader nicht länger als eine halbe Stunde am Tag mit dem Bot verbringen. Es wird dann lediglich der Kontostand überprüft und die Einstellungen eventuell neu justiert. Alles andere erledigt der Trading-Bot für den Anleger.
  • Täglicher Gewinn: Wer die Software nutzt, der kann durchschnittlich mit etwa 1100 $ am Tag rechnen. Normalerweise verdienen das erfahrene Anleger bei Immediate Edge.
  • Guter Ruf: Der Bot genießt einen sehr guten Ruf auf dem Kryptowährungs-Handelsmarkt. Außerdem überzeugt der Bot mit seiner außergewöhnlichen Genauigkeit.

Nachteile

  • Eine mobile App gibt es nicht.

Immediate Edge Erfolge

Fazit

Mit Immediate Edge wurde ein revolutionärer Trading-Bot entwickelt, mit dem Anleger täglich Gewinne erzielen können. Der Bot wird von der neuesten Technologie angetrieben, was die Effizienz des Tradings möglich macht. So hat der Anleger eine wertvolle Hilfe, damit Gewinne maximiert werden können.

Der Trading-Bot zeigt sich derart außergewöhnlich, dass er nicht ignoriert werden kann. Mit der beeindruckenden Erfolgsgeschichte des Bot gibt es immer mehr Anleger, die sich bei Immediate Edge anmelden und somit ihr Vermögen vergrößern können.

Wer als Neueinsteiger in den Kryptowährungshandel einsteigt, der sollte zuerst das kostenlose Demo-Konto nutzen. Damit können entsprechende Einstellungen probiert werden. Empfohlen wird am Anfang auch, nur die Mindesteinzahlung zu investieren.

Wie verhält sich Immediate Edge im Vergleich zu anderen Bots?

Der Trading-Bot von Immediate Edge ist sehr zuverlässig. Er ist einer der Besten den es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Das ist mit ein Grund, warum Immediate Edge bedenkenlos empfohlen werden kann.